Eindrücke von der Oldtimerschau auf der Theresienwiese


Am 4. Mai fand auf der Theresienwiese in München das 11. Oldtimertreffen des Automobil-Clubs München statt. Sehen konnte man dort neben Oldtimern auch Youngtimer bis zum Baujahr 1994.

Obwohl ich einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt hatte – die meisten Teilnehmer machten sich nach und nach zu einer Rundfahrt auf den Weg -, konnte ich doch eine ganze Menge toller Eindrücke sammeln und fotografisch festhalten. Da ich kein Experte bin, was Oldtimer angeht, würde ich mich über Hinweise zu den Automobilen freuen, die ich nicht benennen konnte.

Und hier nun noch ein bunter Mix aus Oldtimern, bei denen ich nicht genau weiß, worum es sich handelt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer selbst Lust hat, ein Oldtimertreffen zu besuchen, der findet eine sehr umfangreiche Liste an Terminen bei Oldtimer-Veranstaltungen.de.

Ein Kommentar zu “Eindrücke von der Oldtimerschau auf der Theresienwiese

  1. Ich bin auch keine Expertin, was Oldtimer betrifft – auf dem 18. Foto könnte ein Studebaker zu sehen sein – und mit dem ersten schicken Schlitten oben links würde ich gerne mal ein Weilchen über die Route 66 cruisen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar