Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinner


Ich freue mich, dass sich doch ein paar Interessierte für meine Verlosung gefunden haben. Die Auslosung hat nun stattgefunden und hier sind die Gewinner.

„Ein Besuch in der Teddyklinik“ geht an Queen of Home und ihre Mäuse.

„Abenteuergeschichten – Gemeinsam sind wir stark“ geht an KreaMa und ihre beiden Jungs.

„Internatsgeschichten – Hilfe für Sonja“ geht an Pamela Reid und ihre beiden Kinder.

„Zur Kommunion wünsch ich dir …“ geht an Melanie und ihre 9-jährige Patentochter.

„Zur Konfirmation wünsch ich dir …“ geht an Sabrina und ihre 8-jährige Tochter.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Alle Gewinner werden auch noch per Mail benachrichtigt. Die Bücher werden im Lauf der Woche verschickt. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Gewinner – oder auch die Kinder, die die Bücher bekommen – einen Kommentar beim jeweiligen Buch bei LovelyBooks hinterlassen würden. Die jeweiligen Links zu den Büchern sind oben hinterlegt.

3 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinner

  1. Hallo Eva, Mail ist schon beantwortet. Ich freue mich sehr da es wirklich passend ist für die Konfi übernächste Woche, werde gerne auch fragen ob ich ein Foto machen darf vom auspacken 😉

Kommentar verfassen

