Rezension zu „Ein Besuch in der Teddyklinik“


Cover von "Ein Besuch in der Teddyklinik"„Ein Bilderbuch, in dem ganz viel Gefühl steckt“ urteilt Susann Fleischer
Hier gibt es die vollständige Rezension bei literaturmarkt.info

Advertisements

2 Kommentare zu “Rezension zu „Ein Besuch in der Teddyklinik“

  1. Das Buch ist wirklich absolut der Hammer!!
    Für Kinder super gut geeignet, sie könnnen sie voll und ganz in die Geschichte reinversetzten.
    Nur zum empfehlen!

    Feli

    • Freut mich, wenn das Buch bei euch nach wie vor ankommt. Ich komme gerne auch mal wieder zu ner Lesestunde zu euch in den Kiga. Kann ja ein paar Kurzgeschichten aus meinem neuesten Buch mitbringen. Sozusagen als Vorpremiere, denn das Buch erscheint erst nächstes Frühjahr. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s