Wo gibt es die wenigsten Facebook-Nutzer?


Auf allfacebook.de findet man die Antwort auf diese Frage. In Vatikan-Stadt gab es mit Stand vom 15.6.2013 nur 20 angemeldete Facebook-Nutzer. Zum gleichen Zeitpunkt lag Deutschland mit rund 26 Millionen registrierten Nutzern auf Platz 10 der Rangliste.

Advertisements

5 Kommentare zu “Wo gibt es die wenigsten Facebook-Nutzer?

  1. Ganz ehrlich hat’s mich schon gewundert, dass es im Vatikan überhaupt 20 Facebook-Nutzer geben soll.
    Auch gaz interessant: Auf Malta gibt es 240.000 Facebook-Nutzer. Insgesamt hat der Inselstaat aber nur 418.000 Einwohner. Also ist jeder Zweite dort bei Facebook vertreten. Rechnet man Kinder und Senioren weg, dürfte wohl jeder sonstige Erwachsene und jeder Jugendliche einen Account haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s